TV Termine

Kurz nach Veröffentlichung des Albums "True Love" wird Erkan Aki in folgenden TV-Shows auftreten:

 

Album zum Vorbestellen

Nach der Single ist nun auch das Album "True Love" vorbestellbar.

Amazon

Weltbild

Wäre das nicht auch für Sie das geeignete Mitbringsel für den Adventskaffee oder das richtige Weihnachtsgeschenk?

 

Neue Single "True Love" zum Vorbestellen

Die Single "True Love" ist ab 02.11.2012 auf den Downloadportalen erhältlich. Ihr könnt jetzt schon die Vorbestellmöglichkeit nutzen um bei den Ersten zu sein, die die Single runterladen können.

Und hier geht es lang:

Amazon

Musicload

Itunes

und für alle Medienvertreter unter:

MPN

 

 

Weinachts-Wunder-Show im Europa-Park Rust am 06.11.2012

Erkan Aki tritt im Rahmen der Weihnachts-Wunder-Show am 06.11.2012 im Europapark-Rust auf. Für alle, die vor Ort sein wollen, Tickets können hier bestellt werden: http://www.europapark.de/lang-de/Veranstaltungen/c433.html

Ansonsten für alle, die es nicht schaffen, es gibt hier eine TV Aufzeichnung, wir informieren in Bälde über die Ausstrahlungstermine.

TV Auftritt bei Carmen Nebel

Am 06.12.2012 präsentiert Carmen Nebel live die Spendengala "Die schönsten Weihnachthits" zugunsten Misereor und Brot für die Welt. Produktionsort sind die Bavaria Studios Geistelgasteig in München.

Erkan Aki freut sich sehr hier mit von der Partie zu sein und einen Song seines neuen Albums "True Love" bei dieser ZDF-Sendung präsentieren zu können. Dabei befindet er sich in einem hochkarätigen Umfeld, denn u.a. solche Künstler wie David Garrett oder die Les Humphries Singers performen auch an diesem Abend.

Wer vor Ort mit dabei sein will, hat die Möglichkeit via ZDF Kartenbestellung.

Weitere TV-Termine folgen in Kürze.

 

Neue CD True Love

Im November ist es so weit!

Am 02.11.2012 erscheint die neue Single "True Love" feat. Anna Aki als Download. Und das gleichnamige Album erscheint am 23.11.2012. 

Wer sich für die Single interessiert, hat hier die Möglichkeit, sich das Video anzuschauen. Viel Spaß dabei!

 

 

ERKAN AKI LIVE

.

Erkan und Anna Aki zu Ehren von Grace Kelly

Foto: Philippe Assailly

Es war der wohl emotionalste Moment des Abends als unmittelbar nach der Schweigeminute für Grace Kelly am vergangenen Freitag, dem 30. Todestag von Fürstin Gracia Patricia, Erkan und Anna Aki True Love sangen.

Man konnte die Ergriffenheit im Salle Empire förmlich spüren, in dem sich ca. 250 Gäste versammelt hatten um innerhalb eines dreitägigen Event "Grace - A Symbol of Change" der Prinzessin, der Lady und der Schauspielerin Grace Kelly zu gedenken.

Stilvoll, elegant wie eben Grace Kelly auch wurde von Erkan und Anna der Bühnenauftritt gestaltet um so dem Anlass und der Aussage des Liedes gerecht zu werden: der wahren Liebe der Menschen an Grace Kelly und der wahren Liebe von Fürstin Gracia Patricia an ihre Familie und ihr Monaco.

Auch Fürst Albert II., unter dessen Schirmherrschaft die dreitägige Veranstaltung stand, besuchet "Grace - A Symbol of Change".

 

Welt Live Premiere des Duetts "True Love" von Erkan und Anna Aki in Monte Carlo

Vom 14. bis zum 16. September wird die Erinnerung an das Erbe der Schauspielerin Grace Kelly und der Landesmutter Gracia Patricia in einem festlichen Event in Monte Carlo wieder hervor gerufen. Am 14. September 2012 jährt sich ihr Todestag zum 30. Mal. Im Mittelpunkt der Veranstaltung "Grace -  A Symbol of Change", die unter der Schirmherrschaft von Fürst Albert II von dem Institut Ladies & The City organisiert wird, stehen die drei Facetten ihres Daseins als Schauspielerin, als Frau und als Fürstin.

Anlässlich des am 14. September stattfindenden Gala Dinners werden Erkan Aki und Anna Aki eine neu aufgenomme Version des Klassikers "True Love" live vor einem illustren Gästekreis im weltberühmten Hotel de Paris in Monte Carlo als Welt Live Premiere vorstellen. „True Love“ ist der Welthit aus dem letzten Film von Grace Kelly „Die oberen Zehntausend“ (OT: High Society). Dort sang sie den Song im Duett mit Bing Crosby.

Es ist die „wahre Liebe“, die Erkan Aki nicht nur mit seiner Musik, sondern vor allem mit seiner wundervollen Frau, der Sopranistin Anna Aki verbindet und die sie nun erstmals veranlasst haben, ein Duett einzusingen. „True Love“, der Cole Porter Klassiker aus dem Jahr 1956 war das einzige Lied, das Gracia Patricia,damals noch der Filmstar Grace Kelly, im Duett mit Bing Crosby sang. Der Film „Die oberen Zehntausend“, in dem sie „True Love“ sang, war zugleich der letzte Film, ehe Grace zu Gracia, und damit zur Fürstin von Monaco wurde. Aus „wahrer Liebe“ zum Fürsten von Monaco beendete sie ihre erfolgreiche, Oscar gekrönte Filmkarriere.

„True Love“ in der Version von Erkan und Anna soll uns daran erinnern und auch die einzigartige Liebe zwischen Gracia und Fürst Rainier huldigen, die „wahre Liebe“, die auch Erkan und Anna miteinander verbindet.

tl_files/pics/Erkan_Anna_Aki.jpg

Gracia Patricia war eine große Förderin von Kunst und Kultur, Gründerin des Symphonieorchesters und des Balletts in Monaco. Stets empfand Sie aber auch „wahre Liebe“ für arme und kranke Kinder, für ihr Volk und natürlich für ihre Familie. Mit „True Love“ wollen Erkan und Anna auch im Sinne von Gracia Patricia ein Zeichen setzen, für mehr Nächstenliebe, mehr Einsatz und mehr Hilfsbereitschaft für weniger privilegierte Menschen.

Eine Verbindung zwischen der großen Filmschauspielerin und engagierten First Lady Monacos, Gracia Patricia, und dem einzigartigen Musiker und Tenor Erkan Aki, dem „Tenor Voice of Popular Classic“, findet sich vor allem in der „wahren Liebe“ zum Partner, zur Kunst und zum sozialen Engagement.

„True Love“ ist der Vorbote einer Albumproduktion, die mit dem Berliner Label MOKOH Music entstanden ist. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Foto: MOKOH Music

Erkan Aki neu bei MOKOH Music

Foto: MOKOH Music

Erkan Aki ist neues Mitglied der MOKOH Familie. MOKOH Music ist ein Label und Musikverlag mit angeschlossenen Produktionshäusern für Musik und ihre ganzheitliche Platzierung im Markt. MOKOH Music versteht sich als Schnittstelle zwischen der Werbe-, Film- und Musikindustrie.

 

Erkan Aki schätzt sich glücklich mit den beiden Managing Partnern Jan-Eric Kohrs und Stephan Moritz Partner gefunden zu haben, die einen innovativen und äußerst erfolgreichen Weg im Musik Business gehen. Erste Früchte der gemeinsamen Arbeit werden die Fans in Form eines neuen Albums schon in Kürze geniessen können.

Weitere Infos zu MOKOH Music finden Sie hier.

ERKAN AKI im Main TV

Erkan Aki hat im Vorfeld seines erfolgreichen Auftritts bei den Festspielen in Xanten Proben mit dem Grossen Männerchor und dem gemischten Chor "Joyful Voices" der Sängergemeinschaft Maiglöckchen für sein Konzert in Kleinostheim absolviert.

Weitere Infos zum Konzert finden Sie hier.

 

Main TV ließ es sich nicht nehmen und nutzte die Gelegenheit dabei zu sein. Das Ergebnis können alle Fans hier nachvolllziehen.

http://www.main.tv/main_tv-der-tag/kleinostheim-erkan-aki-probt-mit-saengergemeinschaft.html